Dominik Gürtler

Gitarre

 

Kontaktdaten

dominik.guertler@rms-sissach.ch

+41 61 751 36 87

 

Meine ersten musikalischen Schritte und Erlebnisse durfte ich an der Jugendmusikschule in Allschwil erleben. Die sehr motivierende und lebendige Art meines damaligen Lehrers waren prägend für meine weitere musikalische Karriere. Mir war schnell klar, dass ich eine Ausbildung als Gitarrenlehrer machen will, um diese Freude an der Musik und die Freude am Musikmachen weiterzugeben.
 
In meinem Unterricht versuche ich diese Freude und die Bereicherung durch die Musik zu ermöglichen. Ich möchte zeigen, wie Musik die Sinne für Neues anregt und erweitert.
 
Neben dem Musikmachen und dem Unterrichten mag ich gerne unseren grossen Garten und mache ab und zu Sport. Und vor allem geniesse ich die Zeit mit meinen beiden Kindern.

 

 

 

 

Category
Gitarre, Zupfinstrumente