Hirginia Vallejo Sánchez

Klavier

 

Kontaktdaten

hirginia.vallejo@rms-sissach.ch

+41 78 881 09 97

 

Ich bin eine begeisterte spanische Klavierlehrerin, die ihre Ausbildung in Spanien und in der Schweiz erhalten hat.
In meinen Klavierstunden steht die Freude am Lernen im Mittelpunkt.
Jede/r Schüler*in ist einzigartig, genau wie seine/ihre musikalischen Vorlieben und Bedürfnisse.
Meine aufgeschlossene und positive Art sorgt dafür, dass sich jede/r Schüler*in wohl fühlt und in seinem eigenen Tempo lernen kann.
Gemeinsam erkunden wir die Welt der Musik. Meine Mission ist es, nicht nur das Klavierspiel beizubringen, sondern auch eine lebendige und anregende Lernumgebung zu schaffen. Jede Stunde ist eine Entdeckungsreise, auf der wir gemeinsam herausfinden, was Dich musikalisch inspiriert.
 
Mein Ziel ist es, die Freude an der Musik zu teilen!
 

 

 

Category
Tasteninstrumente, Klavier