Tim Kindhauser

Gitarre

 

Kontaktdaten

tim.kindhauser@rms-sissach.ch

+41 61 321 77 27

+41 76 548 21 02

 

Die Freude am Instrument, der Musik und dem Moment stehen im Mittelpunkt meines Unterrichts.
 
Aufgrund meiner vielseitigen musikalischen Aktivitäten kann ich meine Kenntnis aus verschiedensten musikalischen Stilrichtungen an die Kinder und Jugendlichen weitergeben und sie auf ihrem Weg gut weiterbringen und unterstützen.
Geboren bin ich 1980 in Basel. Ich habe klassische Gitarre an den Musikhochschulen in Bern und Basel, sowie Jazz Gitarre an der Musikhochschule in Basel studiert.
 
Zahlreiche Konzerte mit Bands und Orchestern auf ganz unterschiedlichen Bühnen begleiten mich seitdem und motivieren mich, das Lernen und Musizieren der Kinder und Jugendlichen an der RMS zu fördern – damit auch sie den richtigen Ton treffen und gut gestimmt bleiben.

 

 

 

Category
Gitarre, Zupfinstrumente